1. Etappe von Lupfig über Neckarsulm, Dresden nach Lublin Polen

Title
Direkt zum Seiteninhalt

1. Etappe von Lupfig über Neckarsulm, Dresden nach Lublin Polen

foreveryoungTOURS E-Montainbiken und Fotoboxen
Veröffentlicht von Erich Spielmann in Knaus VAN TI 640 MEG VANSATION · Donnerstag 18 Mai 2023
Gemeinsam mit Günter waren wir 2011 im Himalaya & Tibet (Kailash) und Marcelle 2008 auf der Kaschmir Tour
mit den Bikes.
Für uns die grosse Überraschung! Die Familie besitzt ihre eigene Rebsorte. Quelle Wikipedia.
Die Heroldrebe ist eine Kreuzung von "Blauem Portugieser" mit "Lemberger". Sie wurde 1929 von August Herold, der auch als Züchter der Rebsorten "Kerner" (1929), "Helfensteiner" (1931) und "Dornfelder" (1955) gilt, an der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau in Weinsberg gezüchtet. Die Angaben des Züchters zu den Kreuzungseltern konnten in der Zwischenzeit durch DNA-Analyse bestätigt werden. Der Eintrag in die Sortenliste erfolgte im Jahr 1960.
Im Herbst 2023 planen Günter, Silvia, Anette und Erich die 1. Herold Wein eMTB Tour...
Weitere Details folgen bald auf www.foreveryoungtours.ch




Erste Erfahrungen mit dem neuen Camper... und anschliessende Stadttour in Dresden.

Leider kein Camping- oder Stellplatz gefunden. Der HotelPP war die Lösung...



© 2023 foreveryoungTOURS GmbH
foreveryoungTOURS GmbH
Weierstrasse 21
CH-5242 Lupfig
Phone +41 79 540 11 46
info@foreveryoungtours.ch
Zurück zum Seiteninhalt