TEAM / Reiseleitung - foreveryoungTOURS GmbH

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Unser TEAM
Erich Spielmann 1958
Gründer 2019
Mit 19 Jahren lockte mich die englische Sprache zu einem 3-Mt. Sprachaufenthalt nach Eastbourne (GB). Über den Eisenwarenverband ergab sich die Möglichkeit, für ein 7-Mt. Praktikum, als Eisenwarenverkäufer, in London.
Die Liebe zur englischen Sprache motivierte mich weitere Länder zu bereisen. Als 23-jähriger zog es mich für einen 3-Mt. Sprachaufenthalt zu meinen Verwandten nach New Plymouth (New Zealand). Ab Januar 1981 folgten 4 Jahre Australien mit einem „student exchange program“ des Eisenwarenverbandes Australien.
1986 entstand nach der 1. Besteigung des Mt. Kolahoi mit Tourenskis (Kashmir Indien) die Idee, das heutige www.mountainbikereisen.ch mit Ruedi Christen zu gründen. 1990 wechselten wir von Tourenski und Trekking auf Mountainbike-Reisen und entwickelten den Klassiker, die „Grosse Mountainbike Himalaya-Überquerung".
 
Marcelle Sidler 1951 Blog seit 2019
Meine Hobbys sind malen, skifahren, reisen und kochen. Wenn immer möglich, zieht es mich raus in die Natur, mit meinem Mountainbike Specialized Stumpjumper Evo oder Levo Pro.
 
Bruno Ueltschi 1969 Marketing seit 2019
Meine Hobbys sind arbeiten mit Glas, speziell Glasmurmeln und kleine feine Figuren. Mit meinem neuen Mountainbike Specialized Levo erkundige ich gerne die Natur.
René Graf 1955 Technik, Fotos seit 2019
Meine Hobbys Fotografieren, Bildgestaltung und -bearbeitung, Reisen, Wandern und mit meinem E-Bike unterwegs sein.
 
Ramon Pauli 1992 Filme erstellen seit 2019
Meine Hobbys sind Biken, Motorrad fahren, Reisen, Filmen und das Zusammenschneiden der Filme. Zurzeit lebe ich bis Ende Jahr in Polen mit dem Ziel die fremde Kultur und ihre Sprache kennenzulernen.
Dani Hofstetter 1978 aktiv & gesund, Gravelbike Touren seit 2019
Als Ernährungswissenschaftler ETH und ehemaliger Profitriathlet bringe ich meine Werte: Qualität, Leistung, Gemeinschaft, Eigenverantwortung und Nachhaltigkeit mit auf den Weg. Meine Hobbys sind Kaffee, Reisen und Sport.
Urs Brunschweiler 1952 E-Bike Citykurse und Reisebegleitung seit 2020
Als Fahrlehrer und sportbegeisterter interessiert mich, dass sich die E-Bikefahrer sicher im Verkehr bewegen. Meine Hobbys sind reisen (mit Camper) mit Frau und Hund, backen und bin oft unterwegs mit meinem E-Bike Focus Jam2.

© 2022 foreveryoungTOURS GmbH
foreveryoungTOURS GmbH
Weierstrasse 21
CH-5242 Lupfig
Phone +41 79 540 11 46
info@foreveryoungtours.ch
Zurück zum Seiteninhalt